Willkommen auf den Seiten von Frank Eritt Dipl. Bauingenieur (FH) [Grundbau, Wasser, Verkehrswesen und Bauinformatik]
Saale-Elster-Talbrücke

Aktuelles aus dem Jahr 2011

24.08.2011 - City-Tunnel Kalender 2012 fertig gestellt. Er kann ab sofort über die Webseite bestellt werden.

City-Tunnel Kalender 2012 fertig gestellt. Er kann ab sofort über die Webseite bestellt werden. Nun ist schon der 4. City-Tunnel Kalender fertig. Diesmal zwar mit 2 monatiger Verzögerung aber mit mehr Inhalten und 56 beeindruckende Bilder vom Bauverlauf des letzten Jahres inkl. der Maßnahmen in Leutzsch-Plagwitz. Die Auflage liegt bei 1.100 Stück.
http://www.citytunnelleipzig.info/download/city-tunnel-kalender-2012.php

01.08.2011 - Webseite gerainbildern.de wird geschlossen

Webseite gerainbildern.de wird geschlossenNach nunmehr 2 Jahren sind alle Inhalte der gerainbildern.de Seite auf die neue Webseite Baustellendoku umgezogen. Da die Webseite kaum noch frequentiert wird schalte ich die Domain zum Jahresende ab. Wer Interesse hat die Domain zu erwerben kann sich melden.
http://www.baustellen-doku.info/

28.07.2011 - Neubau U5 Berlin 2. Änderung Planfeststellungsbeschluss

Neubau U5 Berlin 2. Änderung PlanfeststellungsbeschlussNach der nunmehr 3. Öffentliche Auslegung der überarbeiten Planfeststellung der U5 Erweiterung haben wir die Lagepläne und Schnitte aktualisert. Da es von offizieller Seite von dieser bedeutenden Berliner Baumaßnahme immer noch keine Webseite gibt, findet man den derzeitigen Planungsstand mit Lageplan und Querschnitten der Stationen.
http://www.baustellen-doku.info/berlin_erweiterung_u5/

01.05.2011 - Arbeitgeberwechsel zu Ed. Züblin AG

Arbeitgeberwechsel zu Ed. Züblin AGNach dem Ende der Bauarbeiten am Rohbau LOS B am City-Tunnel geht es für mich ab dem 1.5.2011 am LOS D "Ausbau der Stationen" weiter. Neben der Fotodokumentation die nun weitergeführt wird, werde ich mich der Abrechnung der TGA-Elt und TGA-TK sowie um die Nachträge TGA widmen.
http://mitte.zueblin.de

07.01.2011 - Mein erster City-Tunnel Bildband - Blick hinter die Kulissen 2005 bis 2010 ab sofort erhältlich

Mein erster City-Tunnel Bildband - Blick hinter die Kulissen 2005 bis 2010 ab sofort erhältlichNach über einem Jahr arbeit ist er nun endlich fertig. Der 156 Seiten umfassende Bildband mit meinen besten Bildern vom City-Tunnel Bau aus den Jahren 2005 bis 2010.
http://www.citytunnelleipzig.info/blick_hinter_die_kulissen-2005-2010_bilddokumentation_von_frank_eritt.php
Aktuelles aus dem Jahr 2007
Aktuelles aus dem Jahr 2008
Aktuelles aus dem Jahr 2009
Aktuelles aus dem Jahr 2010
Aktuelles aus dem Jahr 2012
Bilder und Text Frank Eritt - letzte Änderung 02.08.2013 - 19:08