Willkommen auf den Seiten von Frank Eritt Dipl. Bauingenieur (FH) [Grundbau, Wasser, Verkehrswesen und Bauinformatik]
Saale-Elster-Talbrücke

Aktuelles aus dem Jahr 2012

08.10.2012 - City-Tunnel Kalender 2013 fertig gestellt. Er kann ab sofort über die Webseite bestellt werden.

City-Tunnel Kalender 2013 fertig gestellt. Er kann ab sofort über die Webseite bestellt werden. Nun ist schon der 5. City-Tunnel Kalender fertig. Diesmal zwar mit 3 monatiger Verzögerung aber mit mehr Inhalten und 55 beeindruckende Bilder vom Bauverlauf des letzten Jahres inkl. der Maßnahmen in Leutzsch-Plagwitz und Gaschwitz-Engelsdorf. Die Auflage liegt bei 1.000 Stück.
http://www.citytunnelleipzig.info/download/city-tunnel-kalender-2013.php
Aktuelles aus dem Jahr 2007
Aktuelles aus dem Jahr 2008
Aktuelles aus dem Jahr 2009
Aktuelles aus dem Jahr 2010
Aktuelles aus dem Jahr 2011
Bilder und Text Frank Eritt - letzte Änderung 02.08.2013 - 19:08